Über Onebiz


Seit Monaten ist in der deutschen Marketingbranche von einem neuen Cloud-Service namens OneBiz die rede. Die Story wie OneBiz entstand ist ebenso abenteuerlich wie die bekannten Protagonisten Häusler & Knoof und ihre dahinterstehende Vision. OneBiz kommt mit voller Kraft und wird nun der erste vollautomatisierte Content-, Traffic- und Linkaufbau-Service werden.

Das beide keine „kleinen Brötchen“ backen, dass haben sie mit ihren Millionenumsätzen und Megalaunches bereits vorher bewiesen. Was sie nun aber auffahren, lässt neben der Marketingszene auch andere Branchen aufhorchen: Im Sommer hatte sich Heiko Häusler bereits den Franchise-Profi Thomas M. Duda geangelt, welcher seine Finger beim Aufbau des milliardenschweren Franchise-Riesen „conrad electronics“ im Spiel hatte.

Danach wurde die Fusion der drei Partner bekannt gegeben und das Projekt OneBiz beim Internet-Marketing-Kongress in Berlin vorgestellt, wo es auf Anhieb Rekordumsatz seit Bestehen des IMK erreichte. Da aber aktuell wenig bis kaum etwas zu OneBiz im Internet zu finden ist, habe ich mir die Mühe gemacht alle bekannten Faktoren einmal zusammen zu tragen...

  • OneBiz wird der erste Cloud-Service für vollautomatisierten Content-, Traffic- und Linkaufbau.
  • In naher Zukunft ermöglicht das System, sich mit praktisch jedem beliebigen Profil irgendwo im Internet zu verbinden.
  • In diese Profile können Informationen vollautomatisiert, zeitgesteuert und thematisch passend eingespeist werden.
  • Nutzer werden Inhalte in beliebige Social Communities, Artikelportale, Presseportale, Videoportale, Blogs, Foren, RSS-Verzeichnisse, Social-Bookmarking-Verzeichnisse, Podcast-Verzeichnisse oder Webkataloge veröffentlichen können.
  • Alle Inhalte können wie “Autoresponder” per Zeitsteuerung (Scheduling) beliebig veröffentlicht oder auch für Monate im Voraus eingepflegt und angelegt werden.
  • Die veröffentlichten Inhalte über alle Portale und Profile hinweg sind “unique” (einmalig), weil ein mächtiges Text-Spinning Werkzeug mit an Bord ist.
  • Millionen von Wörtern, Phrasen und Synonymen können per Knopfdruck seo- und lesefreundlich geändert werden. Veröffentlicht ein Nutzer später einen Fachartikel in z.B. 20 Artikelportalen, so wird in jedem dieser Portale eine andere gespinnte Version veröffentlicht.

Die Liste der Features beinhaltet noch einige andere Knaller, welche Sie auf der Homepage von OneBiz nachlesen können. 

Auf jeden Fall ist nach vielen Wochen des Wartens endlich die erste Betaversion Online. Um die Funktionen & Technologie von OneBiz wird aber nachwievor ein großes Geheimnis gemacht. 

Mein Tipp: Sichern Sie sich unbedingt einen Account! Mit OneBiz können Sie vollautomatisiert im Internet Content-, Traffic- und Linkaufbau betreiben oder durch Provisionen eine Menge Geld verdienen, da die Provisionssystematik der einer 3er-Matrix im Network-Marketing entspricht und einige wirkliche „Stars“ der Network-Branche bereits kräftig mit den Füßen scharren.

Viel Erfolg!
Michael Volkmann
Mehr Traffic für Ihre Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Post auf diesen Test Blog von Tweuropa Marketing werden von dem Onebiz Traffic Wave Generator erstellt und veröffentlicht.

Erfahre hier mehr über das Blogger.de Tool von Onebiz